::Gästebuch

Vielen Dank für 66 Einträge!

:: Asad Mughal schrieb am 19.06.2018 12:07 h
Hallo alle zusammen ich mochte mich an den Daniel bedanken das er mir geholfen hat meinen Führerschein zu schaffen. Respekt an Daniel das er die Nerven dazu hat ALLE Pflichtfahrten in 3 Tagen zu machen. Ich muss zugeben es war anstrengend aber dennoch haben wir es geschafft und bin glücklich Das es Vergangenheit ist.
Props noch mal an das Ganze Fahrschuhlteam.


LG Asad Mughal:D

Homepage:
http://

nach oben

:: Adelina schrieb am 14.06.2018 08:40 h
Vielen lieben Dank Fahrschule Kronburger!
Ihr habt meinen Führerschein zu einer der angenehmsten Sachen der Welt gemacht! Vor allem einen großen Dank an dich Theo, denn ohne dich weiß ich nicht ob fahren mir soviel Spaß machen würde! Deine ruhige,lustige und vor allem erfrischende Art machte jede Fahrstunde zu etwas besonderem!
Ich wünsche dir und deiner Frau alles Glück der Welt !
Danke dass ihr so toll seid!

Homepage:
http://

nach oben

:: Benutzer schrieb am 14.06.2018 08:40 h

Homepage:
http://

nach oben

:: Lea Müller schrieb am 05.06.2018 14:17 h
Vielen Dank an die Fahrschule Kronburger. Vor allem bedanke ich mich bei Daniel für seine lustige und liebe Art. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt.

Homepage:
http://

nach oben

:: Carolin Rauscheder schrieb am 02.05.2018 18:27 h
Ein großes Lob an die Fahrschule. Auch in kürzester Zeit kann man bei euch den Führerschein problemlos machen. Ein besonderer Dank geht an den Fahrlehrer Daniel.

Viele Grüße Carolin

Homepage:
http://

nach oben

:: Witte Tamara schrieb am 17.04.2018 13:51 h
Ihr seit eine tolle Fahrschule! Man kann euch nur weiter empfehlen, ich bin total zufrieden und sehr dankbar das ich bei euch meinen Führerschein fertig machen durfte, nach meiner schlechten Erfahrung mit der anderen Fahrschule! Ich hätte nicht gedacht das es so schnell gehen wird! Nochmal ein großes Danke, auch an den tollen Fahrlehrer Dani!

Homepage:
http://

nach oben

:: Mona Bodenschatz schrieb am 08.04.2018 12:42 h
Vielen Dank für Alles, Ihr seid ein ganz tolles Team:)

Besonderer Dank geht an Daniel: Du bist klasse!
Ein sehr ehrlicher, lustiger und vor allem "zum gern haben" Mensch.
Durch dich hat mir das Fahren spaß gemacht und ich denk immer wieder an deine Tipps zurück.

Ich bin sehr froh, dass ich mich für eure Fahrschule entschieden habe und empfehle euch JEDEM weiter.

Liebe Grüße Mona

Homepage:
http://

nach oben

:: Cedric schrieb am 25.02.2018 19:06 h
Danke dass ich mit euch meinen Führerschein machen
durfte! Alle Fahrlehrer haben einen netten Eindruck gemacht im Theorieunterricht, aber für die Praxis habe ich mich für Dani entschieden. Deshalb besonderen Dank an ihn. Wir hatten einige lustige Fahrstunden und ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Immer weiter so!

Homepage:
http://

nach oben

:: Jenny schrieb am 14.02.2018 19:57 h
Vielen Lieben dank für so viel Unterstützung! Sei es in allen Angelegenheiten wie Landratsamt, Unterricht oder auch mental!
Vielen dank an Christine für ihre ruhige Art bei Aufregung zur Theorie.
Und Riesen dank an Daniel!
Er ist die Definition von perfekten Fahrlehrer . Es ging nicht darum ein haufen Geld zu machen mit extra Stunden. Sondern hat mit Ehrlichkeit gearbeitet. Jede Situation war super mit ihm zu bewältigen. Und bei fragen übe Problemen stand er immer zur Verfügung. Auch bei Unsicherheiten hat er mir mit seiner Hilfe jede Situation hervorragend verständlich gemacht. Zur praktischen Prüfung kann ich nur eins sagen : Vielen dank für die Lieben Worte und den Mut den du mir gegeben hast !

Ich finde euch einfach klasse !
Meine Kinder schicke ich dann in 10 Jahren zu euch ;)

Vielen dank für alles

Homepage:
http://

nach oben

:: Werkmann Benjamin schrieb am 07.02.2018 12:11 h
Danke für die gute Ausbildung B und BE beide Prüfungen auf das erstemal bestanden.
Da ich wiedererteiler bin ging es von Anfang an nur darum was für mich gut war nach gerade mal 8 Fahrstunde war ich bereit für die Prüfung B und bestanden es ging nicht darum möglichst viele Fahrstunden zu verkaufen.
Nur um den Leistungsstand und das richtige für mich.

Danke Theo und Hans für die sehr gute Unterstützung hab mich sehr wohlgefühlt

Homepage:
http://

nach oben

:: Viktoria schrieb am 02.02.2018 16:40 h
Einfach ein Spitzen-Team. Ich habe mich in dieser Fahrschule sehr verstanden und wohl gefühlt.
Auch wenn ich, nachdem ich in der Prüfung durchgefallen bin, aufgeben wollte, hat der liebe Daniel das nicht zugelassen und mich nicht hängen lassen. Stets war er für mich da und hat für gute Laune und Konzentration während den Fahrstunden gesorgt. Dafür bedanke ich mich vielmals, es hat mir mit dir großen Spaß gemacht! Das Team kann sich glücklich schätzen, so einen lieben und geduldigen Menschen wie Daniel an Bord zu haben. :-)
GLG Viktoria

Homepage:
http://

nach oben

:: Laura Sperber schrieb am 30.01.2018 10:49 h
Als erstens muss ich mal sagen das die Fahrschule einfach super ist vom Team her aber auch von der Erfahrung her !!! Ich hab so viel dazu gelert !! Mit den Theoristunden war ich auch super zufrieden! Und ich kann mich noch genau an meine erste Fahrstunde erinnern aber mit meinen zwei Fahrlehrern ist das auch kein Poblem gewesen . Danke möchte ich vorallem nochmal an Daniel sagen das er bis zuletzt an mich geglaubt hat und heute fast einen Herzinfarkt bekommen hätte weil ich so aufgeregt war bei meiner Prüfung-> Resultat: Hab mein Führerschein 😀
Und wenn ihr genau so viel Spaß haben wollt und Erfahrung sammeln wollt dann ist die Fahrschule Kronberger die Beste die es gibt!!!
Ach ja hätt ich ja fast vergessen der Fahrservice war eins A!

Beste Grüße von Laura Sperber☺️

Homepage:
http://

nach oben

:: Patrick Gerbl schrieb am 19.12.2017 23:51 h
Vielen Herzlichen Dank an die Fahrschule Kronburger.
Dank dem Fahrlehrer/in Ludwig Laxhuber und Christine Kronburger, konnte ich in Windeseile meinen C1 Schein absolvieren.
Ich bin euch unendlich dankbar !

Und wir werden uns definitiv im Sommer für den Motorrad Schein sehen :)

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2018 wünsche ich euch !

Homepage:
http://

nach oben

:: Daniel Gasch schrieb am 19.12.2017 19:48 h
Großes Lob von mir an das gesamte Fahrschulteam.Dank eurer tollen Ausbildung habe ich ohne Probleme den Führerschein erwerben können. Ganz besonders danke ich dir Daniel, denn du hast mir mit viel Humor und Freude das Fahren beigebracht. Vielen dank!

Homepage:
http://

nach oben

:: Ines Steinhauer schrieb am 19.12.2017 13:41 h
Ich Danke dem ganzen Team für die tolle Unterstützung.
Ganz besonders Danke ich Daniel für die aufmunternden Worte und tipps, mit denen ich heute meine praktische Prüfung bestanden habe.
Viele liebe Grüße
Ines

Homepage:
http://

nach oben

:: Carola Bruckmaier schrieb am 28.11.2017 21:56 h
Vielen Dank an das gesamte Team heute habe ich meine praktische Prüfung bestanden dankee Daniel bist wirklich ein super Fahrlehrer war immer schön mit dir
Danke an alle
Liebe Grüße Carola

Homepage:
http://

nach oben

:: Michael Müller schrieb am 17.09.2017 21:35 h
Die Fahrschule Kronburger hat mich sehr gut auf meinen Führerschein vorbereitet.
Die Theorie- und die Praxisstunden befinden sich auf hohen Niveau.
Die Fahrlehrer verfügen über ein hohes fachliches Wissen und geben das verständlich weiter.
Besonders die Fahrstunden bei Daniel haben mir sehr viel spass gemacht.
Er besitzt sehr viel Wissen welches sich auf sehr hohem Niveau befindet, dieses gibt er verständlich und klar an die Schüler weiter.
Er hatte immer ein offenes Ohr für einen im privaten Bereich und auch im Fachlichen Bereich, dennoch konnte er sehr schnell wieder auf das Fachliche wechseln wenn es nötig war.
Er gab sich sehr viel Mühe einen schnell Termine für Fahrstunden zu geben, was sehr viel Lob verdient!
Auch für die Prüfung gab er einen sehr gute Tipps und half einen seine Aufregung zu vermindern was sehr hilfreich war!
Die Fahrschule Kronburger ist eine super Fahrschule welche einen auf den Weg zum Führerschein sehr gut bei Seite steht.

Homepage:
http://

nach oben

:: Josef Suckart schrieb am 18.08.2017 18:05 h
Habe bereits den 3. Führerschein (mit Mofa sogar 4) bei der Fahrschule gemacht und habe alle Prüfungen aufs 1. Mal bestanden. Sowohl die Theorie- als auch die Praxisstunden waren immer lustig und lehrreich gestaltet. Großes Lob von meiner Seite vor allem für den Daniel!

Homepage:
http://

nach oben

:: Oliver Wanke schrieb am 04.07.2017 16:18 h
Hallo liebes Fahrschulteam,

ich möchte hiermit für meinen Fahrlehrer eine Lanze brechen. Daniel vermittelt die Theorie und Praxis für jeden verständlich und pflegt auch zwischenmenschlich eine sehr gute Beziehung zu seinen "Schützlingen".
Und das mit jeder Menge Herzblut und Leidenschaft! Das merkt man vor allen daran, dass er sich für seine Schüler zu jeder Zeit einsetzt und selbst bei terminlichen Engpässen eine für alle Parteien sehr gute Lösung findet.

Danke nochmal dafür!

Viele Grüße und viel Spaß beim Fahren ;)

Homepage:
http://

nach oben

:: Rebecca Wolfert schrieb am 18.01.2017 22:55 h
Hallo ihr Lieben!
Ich muss an dieser Stelle mal ein riesen Lob für das gesamte Fahrschul-Team aussprechen,ihr seid echt spitze!
Mich bei der Fahrschule Kronburger anzumelden war definitiv eine gute Entscheidung und ich hätte mir keine bessere Begleitung wünschen können.
Von mir gibt's 5 Sterne für die Fahrschule Kronburger, werde euch gerne weiterempfehlen!




Homepage:
http://

nach oben

:: Tom Tiller schrieb am 07.06.2016 19:38 h
Hatte mich mit 45 Jahren entschieden den Motorrad-Führerschein zu machen und kann nur sagen: Die Fahrschule war die richtige Wahl! Alle super freundlich und vor allem die Fahrstunden bei Hans waren klasse!

Heute habe ich die praktische Prüfung auf Anhieb bestanden. Danke an Hans und ans ganze Team!

Ich werde Euch weiterempfehlen!!!

Liebe Grüße,
Thomas

Homepage:
http://

nach oben

:: Louisa Fernandez schrieb am 06.05.2016 12:48 h
An das Fahrschule Kronburge-Team ein ganz großes Danke! :)
Hab meinen Führerschein gleich aufs erste mal mit null Fehlerpunkten bestanden - sowohl die Theorie- als auch die Praktischeprüfung! Im großen und Ganzen eine super Fahrschule! Zuvorkommend, zuverlässig und auf jeden Schüler individuell eingehend. Da ich in München auf der Hochschule gehe könnte ich nur abends meinen Stunden absolvieren - meine Fahrlehrerin hat extra alles immer reibungslos auf abends gelegt! Einfach super - so konnte ich meinen Führerschein ohne große Hürden meistern!
Die Fahrschule Kronburger ist auf jeden Fall, ohne Zweifel, weiterzuempfehlen!

Ganz Liebe Grüße

- Louisa Fernandez

Homepage:
http://

nach oben

:: Christian Blume schrieb am 29.03.2016 18:16 h
Super Fahrschule,ganz klar weiterzuempfehlen.
Bereits der 3te und 4te Führerschein hier
abgearbeitet. Theorieunterricht sowie Praxis
immer nah am Schüler,immer offen für Fragen und
auch die Praxis so,dass man die Prüfungen locker
schafft.Die Führerscheinausbildungen liefen immer
enorm zügig und absolut zu meiner Zufriedenheit.
Weiter so !! =)

Homepage:
http://

nach oben

:: Sabrina Seidler schrieb am 26.12.2015 10:01 h
Super tolle Fahrschule!
Trotz meiner Angst vorm Fahren hat alles geklappt und ich darf seit 21.12.15 den Führerschein mein Eigen nennen. Auch an Marina vielen lieben Dank für die Zeit und Geduld! Wenn ich nochmal entscheiden müsste, würde ich mich wieder für euch entscheiden, macht weiter so!
Eure Sabrina

Homepage:
http://

nach oben

:: Janina de la Puente schrieb am 21.12.2015 14:42 h
Super Fahrschule, danke für alles LG Janina

Homepage:
http://

nach oben

:: Johannes Linz schrieb am 01.12.2015 16:15 h
Hallo :D
Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen.
Sie vermittelt das Wissen was man für das fahren braucht. Sowohl in der Theorie als auch in der Praxis.
Dazu ist es ein sehr freundliches und aufgeschlossenes Team und mit der humorvollen Art ist es gleich viel einfacher Dinge sich zu merken.

Besonderen Dank geht an die liebe Marina! :) Ich war noch nach der Prüfung so angespannt das ich mich nicht richtig bedanken konnte bei dir :D Mit dir hat man richtig schnell das fahren gelernt! :) Danke das du mich auch so lange ausgehalten hast und mir immer geholfen hast wenn ich irgend wo Fragen hatte :D Man konnte sich in den Fahrstunden immer super Unterhalten mit dir und es wurde nie langweilig.
DAAAANKE! :) ich hoffe man sieht sich noch öfters, die Zeit ging viel zu schnell vorbei :D

Liebe Grüße, Johannes

Homepage:
http://

nach oben

:: Victoria Senftl schrieb am 27.01.2015 18:25 h
Hallo :)
Ihr seid echt ein super Team, das mit viel Freude und Elan sein Wissen weiter gibt!
Es hat sehr viel Spaß gemacht bei euch zu Lernen und ich kann und werde euch nur weiter empfehlen!

Vielen lieben Dank vor allem an Marina, die mich bei den Fahrstunden begleitet hat. Es war eine tolle Zeit! :)

Liebe Grüße :)

Homepage:
http://

nach oben

:: Sarah Dürr schrieb am 15.07.2014 23:18 h
Ich bin leider noch nicht früher dazu gekommen um hier was reinzuschreiben.
Auf was ich hinaus will und sagen möchte das ich es sehr genossen hab und sehr viel spaß beim lernen hatte. Ihr seit ein sehr nettes und freundliches Team! Da freue ich mich immer tierisch wenn man sich mal auf der Straße trifft.
Diese zeit was ich mit euch verbracht hab, bleibt eine schöne Erinnerung und wird auch gut in meinen Kopf verankert!
Danke nochmal für die schöne Zeit :)

Homepage:
http://

nach oben

:: 84453 schrieb am 07.12.2013 08:33 h
Ihr ward eine super Fahrschule, sehr nett, witzig und seid sehr auf mich eingegangen. Obwohl ich anfangs schon fast eine Fahrphobie hatte, habt ihr es geschafft, mir das Fahren beizubringen. Hut ab! Danke an euch!

Homepage:
http://

nach oben

:: simon schrieb am 19.11.2013 14:46 h
Danke, ihr habt mich so perfekt vorbereitet, hab alle prüfungen aufs erste mal bestanden :)

Homepage:
http://

nach oben

:: blub schrieb am 20.05.2013 22:24 h
wo sind die bilder von der prüfung im februa??

Homepage:
http://

nach oben

:: Günter Schoßböck schrieb am 16.02.2013 20:50 h
meine führerscheinprüfung ist jetzt bald 35 jahre her. ich durfte beim senior lernen und finde bis heute, dass ich nicht so sicher fahren würde, wenn er nicht ein so hervorragender lehrer gewesen wäre. selbst als fußgänger und radfahrer sind mir seine verhaltensregeln in fleisch und blut übergegangen. ein spätes dankeschön aus leipzig.

Homepage:
http://www.schossboeck.info

nach oben

:: christiane noack schrieb am 04.09.2012 10:55 h
Hallo

wollte mich hiermit noch mal bei euch bedanken für eure gedult mit mir.es gibt keine bessere fahrschule als eure kann man nur empfelen man wird so lieb beteut und ihr seid immer für einen da ganz lieben dank an theo,christine und den rest des teams liebe grüsse
Ps jetzt voller freude auf den strassen unser wegs :-)

Homepage:
http://

nach oben

:: Cindy schrieb am 10.08.2012 22:51 h
Habe schon meinen Autoführerschein bei euch gemacht und war absolut zufrieden und fühlte mich voll unterstützt. 15 Jahre später mit dem Motorradführerschein war es nicht anders. Ich danke ganz besonders Hans für seine Geduld und die lehrreichen Fahrstunden! Bin seit dem Prüfungstag jeden Tag mit dem Motorrad unterwegs - für mich hat sich ein Traum erfüllt und dabei habt ihr mich unterstützt!

Ein DICKES Danke an euch!

Homepage:
http://

nach oben

:: Juliane St. schrieb am 17.01.2012 16:12 h
Ich kann eure Fahrschule nur weiterempfehlen.
Es hat mir viel Spaß gemacht bei euch das Fahren zu lernen und ich bin überglücklich heute bestanden zu haben :)

Homepage:
http://

nach oben

:: Andreas Atzenbeck ( Fahrlehrer vom Fabian Herzig) schrieb am 14.12.2011 22:28 h
Hallo Theo und Christine..
vielen Dank fürs Praktikum, Theo ist der beste Lehrer überhaupt..einfach Hamma.
hab heut durch Zufall gelesen daß mein Ex Fahrschüler der Fabian schrieb, und ich wollt mal fragen warum der nicht schreibt, Hey der Andy is der beste, grins...
hat der die Stunden in der Eisdiele ganz vergessen grins...
so Gute Nacht,,
u Bussal grins...
Andy

Homepage:
http://

nach oben

:: Herzig Fabian schrieb am 18.08.2011 21:26 h
Hallo ihr lieben :-)

Ich wollte gerade die Bildergalerie anschauen und musste mit bedauern feststellen das die Galerie nur bis 2008 geht, da ich den Schein bei euch 2004 gemacht habe konnte ich mich gar nicht finden :-( *grins*
Muss euch trotzdem ein riesen Lob aussprechen, war echt super bei euch :-)

Ganz liebe Grüße

euer Fabian :-)

Homepage:
http://

nach oben

:: Pia-Denise Mauler schrieb am 24.05.2011 12:31 h
Hallo ihr Lieben. :)

Ich wollte mich bei euch allen, besonders bei Theo & Christine für die Ausbildung zum Roller Führerschein bedanken.

Ich bin froh, es endlich geschafft zu haben.

Vielen Dank für alles! :)
Es war eine sehr schöne Zeit bei euch.

Bei meinem nächsten Führerschein könnt ihr mit mir rechnen. ;)

Eure Pia. :)

Homepage:
http://

nach oben

:: Johanna Hölzlwimmer schrieb am 02.04.2011 20:40 h
Hallöchen :)
Nach der Prüfung war ich so fertig und erleichtert, dass ich mich nicht gescheit beim Theo bedanken hab können .. Aber des mach ich jetzt!! Vielen vielen Herzlichen Dank Theo !!!
Dank dir kann ich Autofahren :D wuhuu :)
Manchmal kanns ich immer noch nicht glauben !! :)
Daaaaanke :)
Ihr seit ganz einfach die BESTE Fahrschule :)
Danke :)

Viele Liebe Grüße
Johanna :)

Homepage:
http://

nach oben

:: Daniela Kretzschmar schrieb am 10.11.2010 22:20 h
Hallo liebster Theo & liebes Fahrschulteam :)

leider konnte ich mich nach der Prüfung gar nicht mehr richtig von euch verabschieden. Deswegen mach ich das hier nochmal ^^

ich wollte mich noch einmal für die tolle Zeit bei euch bedanken. Theorieunterricht war nie langweilig und die Fahrstunden beim Theo waren sowieso super :) .

Hab mich total gefreut mein Foto hier zu sehen ;).

Danke für eure unterstützung und die vielen Nerven :)

Ich kann und werde euch auf jeden Fall nur weiterempfehlen :)

Also vll. sieht man sich ja mal wieder :)

Liebe Grüße, Daniela

Homepage:
http://

nach oben

:: petra kaiser schrieb am 21.07.2010 05:20 h
Hallo liebes Fahrschulteam,

ich habe nun meinen Führerschein schon über 7monate und ich kann es echt irgendwie noch gar nicht richtig glauben,immer wenn ich in mein AUTO steige und meine Kinder in den Kindergarten fahre,freue ich mich das ich endlich meinen Führerschein habe.Meine große Tochter ist auch in 3Jahren soweit und ich werde ihr nur den Führerschein mitfinanzieren wenn sie zur besten Fahrschule geht,nämlich zum "THEO KRONBURGER"!!!!

Ich bedanke mich nochmals recht herzlich für die supernette Betreuung während den Theoriestunden und den tollen Fahrstunden mit THEO!!!

Macht weiter so wie bisher,wir sehen uns hoffe ich noch ganz ganz oft.

Ihr seit einfach die "beste" Fahrschule die es gibt.

Liebe Grüße

Petra

Homepage:
http://

nach oben

:: Laura schrieb am 01.07.2010 12:37 h
Hallo alle zusammen, :)
nachdem ich ja jetzt meinen Führerschein hab, möcht ich mich bei euch allen nochmal ganz fest bedanken. Ihr hattet es ja vor allem bei den Prüfungen mit mir nicht ganz so leicht wie bei manch anderen. :D

Aber ihr seid mit Abstand die beste Fahrschule die es gibt!!!

Vielleicht sieht man in der Fahrschule mal wieder. :)

Ganz liebe Güße
Laura

Homepage:
http://

nach oben

:: Sandra Urich schrieb am 28.05.2010 19:30 h
Liebes Fahrschulteam,

ich möchte mich für eure Unterstützung recht herzlich bedanken, ganz besonders beim Theo.

Kann euch nur weiterempfehlen, seit wirklich ne super Fahrschule.

Viele Liebe Grüße
Sandra U.

Homepage:
http://

nach oben

:: Petra Kaiser schrieb am 24.12.2009 08:50 h
HALLO IHR LIEBEN;

ICH WÜNSCHE ALLEN HIER FROHE WEIHNACHTEN UND SCHÖNE BESINNLICHE FEIERTAGE UND VOR ALLEM DANN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!!!!

LIEBER THEO UND BELEGSCHAFT;

MACHT WEITER SO WIE BISHER DAS NOCH VIELE DEN FÜHRERSCHEIN BEI EUCH SCHAFFEN!!!!

LIEBE GRÜßE

PETRA KAISER

Homepage:
http://

nach oben

:: Magdalena schrieb am 17.12.2009 22:08 h
Also. Ich schreib hier, weil der Theo gesagt hat, dass es ne Bildungslück ist, nicht auf seiner Website zu sein =)
Und ich hab Anweisung hier was hinzuschreiben.
Theo! Jetz bist du zufrieden, gell du Pflegeleichter? =)

Und ich sag nochmal hier: Ihr seids alle toll von da Kronburger Fahrschule.
Hab Theorie bestanden und die Praxis wird mit meinem hochgeschätzten Theo ( =) ) auch super.

Dankeee

Liebe Grüße
Magdalena

Homepage:
http://

nach oben

:: petra kaiser schrieb am 06.12.2009 17:37 h
hallo nochmal an alle hier...

ich möchte euch nochmal danken für die gute unterstützung bei der Theorie und praktischen Prüfung,vor allem weil ich es durch euch beim ersten mal auf anhieb alles geschafft habe.Ich würde immer wieder und jedem nur die Fahrschule Kronburger empfehlen,und vor allem meine 3 kinder auch nur zur FAHRSCHULE KRONBURGER hinschicken..

nochmals eine schöne Adventszeit

eure Petra kaiser

die zeit bei euch war sehr schön und werde euch bestimmt nie vergessen!!!!!!!!!!!!!!

Homepage:
http://

nach oben

:: petra kaiser schrieb am 06.12.2009 17:37 h
hallo nochmal an alle hier...

ich möchte euch nochmal danken für die gute unterstützung bei der Theorie und praktischen Prüfung,vor allem weil ich es durch euch beim ersten mal auf anhieb alles geschafft habe.Ich würde immer wieder und jedem nur die Fahrschule Kronburger empfehlen,und vor allem meine 3 kinder auch nur zur FAHRSCHULE KRONBURGER hinschicken..

nochmals eine schöne Adventszeit

eure Petra kaiser

die zeit bei euch war sehr schön und werde euch bestimmt nie vergessen!!!!!!!!!!!!!!

Homepage:
http://

nach oben

:: melli aus niederbergkirchen schrieb am 05.12.2009 19:51 h
hi ihr lieben,
ich wollte mich nur ganz kurz bei euch allen besonders beim hans und beim rainer bedanken für die ausildung zum autoführerschein, auch wenn sie es nicht immer leicht mit mir hatten.

aber ich bin so stolz das ich es endlich geschafft habe, und dadurch fällt es mir auch schwer tschüss zu sagen.

vielen vielen dank für alles

ich werd die zeit bei euch nichtt vergessen

also i wünsch eich no a scheene weihnachtszeit

lg eure melli

Homepage:
http://

nach oben

:: kaiser Petra schrieb am 03.12.2009 04:18 h
Hallo ihr lieben,

ich möchte allen an der Fahrschule Kronburger herzlich danken das ihr mich sooooooo gut unterstützt habt und das ich nun endlich meinen **F Ü H R E R S C H E I N ** hab.Ich bin echt mega stolz drauf und bin gestern auch gleich alleine gefahren meine kinder abzuholen und in die arbeit...ich habe gar keine Angst alleine zu fahren,is echt cool.
Ich wünsche allen eine schöne Zeit beim THEO,RAINER & HANS,und natürlich bei der CHRISTINE!!!!!!!
Eine schöne ADVENTSZEIT!!!

EURE PETRA KAISER TÖGING

Homepage:
http://

nach oben

:: melli schrieb am 02.08.2009 15:22 h
hi ihr lieben ich wollte mich auch noch bei euch bedanken für die theorie ausbildung in da fahrschule

die unterichte waren echt lustig besonders als da theo da war, aber ich wünsch euch allen noch ne schöne zeit

man sieht sich ja irgendwan mal wieder

lg eure melli

Homepage:
http://

nach oben

:: Andrea Kretschmann schrieb am 14.07.2009 11:38 h
Hallo Ihr Lieben,

ich bin nach meinem Motorradunfall nach 3 Wochen Krankenhaus wieder da und möchte mich bei Euch allen für die Gute Betreuung während meiner Motorradausbildung bedanken. Vor allem bei HANS hatte immer viel Spaß und habe sehr viel gelernt.
Macht weiter so Ihr seid echt eine Super Fahrschule.
Sehen uns dann wenn mein Sohn den Führerschein macht.

Viele Liebe Grüße Andrea

So ist es richtig geschrieben ;o)

Homepage:
http://

nach oben

:: Martina Schmid schrieb am 22.03.2009 17:45 h
Hallo ihr Lieben!
Kaum zu glauben, dass ich jetzt schon fast einen Monaten den Führerschein habe.
Vielen herzlichen Dank für den guten Service und Atmosphäre. Vor allem werde ich die lustigen Theoriestunden nicht vergessen.
Vielen Dank und liebe Grüße auch besonders an meinen Fahrlehrer Hans, dem ich sehr viel zu verdanken habe.
Ich werde euch auf alle Fälle empfehlen.

Ganz liebe Grüße nochmal an das gesamte Team!

PS: Man trifft sich doch öfters mal auf der Straße. Erst letzten Samstag kam mir der Hans in Töging entgegen.

Homepage:
http://

nach oben

:: Gürler Süleyman schrieb am 27.01.2009 20:02 h
hi theo,
nachdem schon mein vater vor 20 jahren und meine mutter bei dir die fahrschule besucht haben, habe auch ich heute meinen führerschein für begleitetes fahren mit 17 auf anhieb erworben.
es werden noch meine beiden geschwister sich deiner netten, kompetenten und professionellen schulung unterziehen.
vielen dank noch mal, werde dich immer gerne weiterempfehlen.
mit freundlichem gruss
süleyman

Homepage:
http://

nach oben

:: Manuela Süß aus Töging schrieb am 15.12.2008 22:43 h
Hallo, Ihr Lieben!

Ich habe jetzt endlich meinen Führerschein! Auch wenn ich ihn erst in meinem hohen Alter (Aussage des Prüfers) von 31 Jahren gemacht habe.
Ich bin sehr stolz und danke vor allem meinem Fahrlehrer Hans, der mich nach einem missglückten Start unter seine Fittiche genommen hat und mich geduldig durch Mühldorf und Umgebung gescheucht hat. Ich hätte nie gedacht, dass ich mit 180 km/h über die Autobahn brettern würde und mich dabei so wohl fühle.
Ich habe dem Hans eine Menge zu verdanken und ich wünsche ihm bei jeder Prüfung eine Quote von 100%.

Und Mama Christine hat hoffentlich ein Stoßgebet zum Himmel geschickt, als sie den Lottoschein abgegeben hat.

Viele Grüße

Manuela Süß

Homepage:
http://

nach oben

:: Johannes L. schrieb am 02.12.2008 16:43 h
Hallo,

nochmals vielen Dank für die gute und freundliche Zusammenarbeit, insbesondere an meinen Fahrlehrer Rainer, hat Spaß gemacht.

Falls nochmal ein Führerschein ansteht, könnt ihr mit mir rechnen.

Mit freundlichen Grüßen,

Johannes Liebl

Homepage:
http://

nach oben

:: Bettina A. schrieb am 19.11.2008 21:17 h
hy hy
ich wollte mich nochmal bedanken das ihr mich auf die teoretische und da Hans mich so gut auf die praktische Prüfung vorbereitet habt/hat. :-)
glg an alle,
Bettina

Homepage:
http://

nach oben

:: melanie aus niederbergkirchen schrieb am 13.11.2008 08:55 h
hallo ihr lieben, ich wollte euch blos sagen, ich find die theorie stunden bei euch sehr gut und eure fahrlehrer besonders der theo sind total super.

ihr könnt mir auch gern mal ne mail schreiben wenn ihr mal lust habt, würd mich echt freuen

also lg an alle fahrlehrer, und an christine

bis dann ciao ciao

Homepage:
http://-

nach oben

:: Manuel schrieb am 30.10.2008 16:45 h
Hi,
ich mäöchte mich nochmal bedanken, und nachdem ich jetz schon 2 führerscheine bei euch gemacht hab, muss ich schon mal sagn, ich find euren Service einfach Klasse!!
MFG und man sieht sich ;)

Homepage:
http://

nach oben

:: Marco Widmann schrieb am 28.08.2008 12:59 h
Servus Theo und Christine,

möchte mich nochmal recht Herzlich bedanken!!
Hat riesen spaß gemacht und wir sehen uns dann beim BE!!

Grüße aus Neumarkt-Sankt Veit

Marco Widmann

Homepage:
http://

nach oben

:: Michael Böck schrieb am 02.08.2008 12:29 h
Hey!

Ich möchte mich hier öffentlich sehr herzlich bedanken bei der Family Kronburger und meinem Fahrlehrer Rainer, die mir zu meinem B17- Führerschein geholfen haben. =)

Unterricht war immer lustig mit euch, nie zu trocken... genau wie die Fahrstunden mit Rainer, einfach super... kann man nur empfehlen. Weiterhin viel Erfolg und danke nochmals! =) Ihr seits die besten *daumenhoch* =)

Nette Grüße,

Michi

Homepage:
http://www.boeck-websolutions.de

nach oben

:: Florian Forstner schrieb am 30.07.2008 19:01 h
Servus und grüß Gott Familie Kronburger natürlich auch meinen Fahrlehrer HANS.
Ich möchte mich sehr herzlich bei euch allen bedanken die mir bei meinem Führerschein geholfen haben.
Besonders möchte ich am Hans Danken, mit seiner COOLEN aber auch Energischen art Klappten bis jetzt alle Führerscheine die ich beim Kronburger gemacht habe. DANKE
Wir werden uns besimmt bald wider sehen, und Christine wir sehen uns späterstens anfang September wider wenn ich meine Tattowirung habe.
Mfg Flo Forstner

Homepage:
http://

nach oben

:: Lisa schrieb am 03.06.2008 12:29 h
Hallo Christine und Theo!

Wie versprochen schreib ich euch natürlich ins Gästebuch! Muss schon sagen, mir hat's echt Spaß gemacht, den Führerschein zu machen, aber jetz bin i a froh, dass i endlich fertig bin... Dann machts gut, man sieht sich vielleicht des öfteren auf der Straße oda spätestens in drei Jahren, wenn mei Schwester dran is ;-) Gruß Lisa

Homepage:
http://

nach oben

:: Witte Daniela schrieb am 03.06.2008 09:55 h
Guten Morgen Ihr Lieben!

Auch ich möchte mich jetzt mal ganz herzlich für die schönen Stunden in der Fahrschule bei Euch bedanken! Ohne Euch hätte ich es bestimmt nicht geschafft! Macht so weiter und ich hoffe, dass unsere Freundschaft noch ganz lange anhält!
Also, vielen Dank für alles!

Eure Daniela

Homepage:
http://

nach oben

:: Hilmar Zinke schrieb am 13.04.2008 11:19 h
Servus Theo!

...eigentlich schade, dass ich jetzt den Führerschein der Klasse C habe...die lustigen Übungsfahrten werden mir fehlen! :-)

Schöne Grüße aus NSV

Hilmar Zinke

Homepage:
http://

nach oben

:: Sabrina Clever schrieb am 10.04.2008 14:56 h
Hallo Christine und Theo ich danke euch den durch die hilfe von dir Christine beim lernen habe ich die teori geschaft und durch deine Fahrstunden und die tips von dir Theo habe ich auch die praktische geschaft ich danke euch 2 und mein mann hat schon gesagt wen wir das geld haben und er einen führerschein machen will dann macht er es auch bei euch und er will dann auch dich theo als fahrlerer du bist ein super fahrlerer danke für alles

Homepage:
http://www.Verlobte21.homepage24.de

nach oben

:: Jennifer Krasel schrieb am 08.04.2008 15:52 h
Liebe Fahrschule Kronburger,
ich danke EUCH sehr meinen Führerschein B17 bei EUCH erfolgreich zu meißtern.
Beide Prüfungen auf das erste Mal mit 0 Fehlern bestanden!
Danke Theo, du bist der beste Fahrlehrer der Welt:-)
lg Jennifer Krasel

Homepage:
http://

nach oben